Was ist der Unterschied zwischen der automatischen Abschaltung und dem Energiesparmodus?
Automatische Abschaltung: Ihre Kaffeemaschine schaltet sich selber aus. Energiesparmodus: Wenn diese aktiviert ist , wird durch diese Einstellung der Energieverbrauch Ihrer Kaffeemaschine reduziert. Dabei werden sowohl die Temperatur des Boilers als auch die Helligkeit des Displays reduziert.



