Um die Lösung zu finden, nach der Sie gesucht haben, wenden Sie sich an unsere mit seiner Verwendung Leitfäden und Lösungen für die häufigsten Probleme

Kaffeevollautomaten

Was ist der Unterschied zwischen der automatischen Abschaltung und dem Energiesparmodus?

Automatische Abschaltung: Ihre Kaffeemaschine schaltet sich selber aus. Energiesparmodus: Wenn diese aktiviert ist , wird durch diese Einstellung der Energieverbrauch Ihrer Kaffeemaschine reduziert. Dabei werden sowohl die Temperatur des Boilers als auch die Helligkeit des Displays reduziert.

Quick links

FAQ

FAQs